Monster Hunter: World – Making Of Episode 1, 2, 3 & 4
Gestern starteten wir die Making Of-Videoserie zu Monster Hunter: World, die einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Entwicklerteams bei Capcom Japan in Osaka ermöglicht. Neben Aufnahmen aus dem Studio gibt es Interviews mit Producer Ryozo Tsujimoto, Executive und Art Director Kaname Fujioka sowie Director Yuya Tokuda zu sehen.
In der ersten Episode der Serie erläutert das Team, wie das Projekt Monster Hunter: World entstand und wie alles begann:
Weitere Videos veröffentlichen wir wöchentlich und beschäftigen uns mit bisher verborgen gebliebenen Details der Entwicklung des Spiels und werfen einen Blick auf die Motion Capturing-Arbeiten oder ins Soundstudio sowie weitere Interviews mit Mitgliedern des Monster Hunter: World-Entwicklerteams.
UPDATE EPISODE 2
Warum hört sich Monster Hunter: World wirklich wie ein lebendes Ökosystem an? Ihr erfahrt es im zweiten Teil unserer Making-Of-Reihe.
UPDATE 3
Warum sind die Sound-Effekte in Monster Hunter: World so wichtig und wie sieht eigentlich der Prozess beim Design einer Waffe in Monster Hunter aus? Ihr erfahrt es im Video!
Im vierten Teil der Making-of-Serie sprechen die Entwickler über die sprachliche Lokalisierung des Action-RPGs.