Spielt Resident Evil 7 auf der gamescom 2016 in Köln!

04.08.2016 – 10:21

Jawoll! CAPCOM und Resident Evil 7 sind auf der gamescom 2016 vom 18. bis zum 21. August 2016 am Start!

Damit ihr den neuesten Teil der “Resident Evil”-Hauptserie in vollen Zügen genießen könnt, kooperieren wir mit Sony: Setzt am PlayStation-Stand in Halle 7/Stand B-010 das PlayStation VR Headset auf und taucht dann tiefer als je zuvor in die mysteriöse Spielwelt des “Resident Evil 7” Teaser „Beginning Hour“ ein.

Wer diese schaurig-schönen Momente in Köln selbst am eigenen Leib miterleben und dank PlayStation VR noch intensiver verspüren möchte, meldet sich JETZT über dieses Akkreditierungs-Tool zu einer “Resident Evil 7”-VR-Zock-Session an.

Die Fakten:
• Ausschließlich über die oben genannte Website werden sowohl 15-Minuten-Slots für die zwölf zur Verfügung stehenden RE7-Spielstationen als auch andere VR-Games für PlayStation 4 vergeben.

Bitte beachtet auch, dass ihr das 16. Lebensjahr vollendet haben müsst, damit ihr euch auf der Website für Resident Evil 7 biohazard in VR auf der Gamescom anmelden könnt.

So  meldet ihr euch an:
1. Meldet euch erneut an oder registriert euch auf http://trypsvr.com/de_DE. „Jetzt Registrieren“ heißt, dass ihr noch keine Anmeldedaten besitzt. Wenn das so ist, müsst ihr auch ein paar Fragen zum Thema PlayStation beantworten. „Anmelden“ bedeutet, dass ihr bereits Anmeldedaten besitzt.

01_Anmelden_oder_registrieren

2. Wählt nun 18. bis 21. August – „Resident Evil 7 biohazard VR-Demo USK 16+ (Ticket erforderlich) Köln, Deutschland“ als Event aus (dafür müsst ihr unter Umständen ganz nach unten scrollen, solltet ihr den Termin nicht chronologisch richtig angezeigt sehen).

02_Event_auswählen

3. Wählt nun einen Tag und eine Uhrzeit aus, der für euch passt, wann ihr  die „Resident Evil 7 biohazard VR-Demo“ spielen möchtet.
Bitte beachtet, dass der Mittwoch, 17. 8. 2016, der Fachbesuchertag ist. Für einen Termin an diesem Tag kann man sich ausschließlich über eine Wildcard anmelden. Diese werden individuell vergeben, folglich müsst ihr für die Teilnahme eine dieser Wildcards besitzen.

03_Tag_Zeit_auswählen

4. Bestätigt nun den Termin. Für diesen Vorgang habt ihr exakt 60 Sekunden Zeit!

04 Anmeldung-Abschicken

Bittet beachtet: 

  • Wir können dir nur einen Test gewähren. Sobald dieser gebucht wurde, kann er nicht mehr geändert werden.
  • Bitte sei 10 Minuten vor Beginn deines Tests vor Ort.
  • Wenn du zu spät kommst, wird dir unter Umständen ein neuer Termin zugeteilt – das können wir dann aber nicht mehr garantieren!

Wer keinen Termin mehr ergattern konnte, sollte in den kommenden Tagen ein Auge auf Facebook und Twitter werfen – dort werden wir euch noch weitere Anspielmöglichkeiten auf der Gamescom anbieten! Darüber hinaus habt ihr auch im Rahmen der PlayStation VR Experience die Chance, mit dem Kitchen-Teaser einen exklusiven Einblick in Resident Evil 7 biohazard mit PlayStation VR zu bekommen. Außerdem werden auf der Gamescom alle Termine, zu denen die angemeldeten Personen nicht erschienen sind, vor Ort an das Publikum neu vergeben – es lohnt sich also auf alle Fälle, am Stand vorbei zu schauen!

Wir sehen uns in Köln!

Beginning_Hour_011_1465868663