Monster Hunter @ Connichi 2016

26.08.2016 – 15:29

Aufgehorcht, Monsterjäger!

Die Karawane ist wieder unterwegs und steuert als nächstes Ziel die Connichi 2016 in Kassel an, die vom 16.09. bis 18.09.2016 ihre Tore für alle Fans von Manga, Anime, Games & Cosplay öffnet!

Schärft eure Waffen, füllt eure Item-Beutel und kommt uns besuchen, damit wir gemeinsam auf große Monsterjagd gehen, von vergangenen Abenteuern erzählen und gemeinsam neue erleben können!

Wir werden dieses Mal den Schwerpunkt auf Workshops zu den Gameplay-Neuerungen von Monster Hunter Generations setzen und euch einige Tipps und Kniffe verraten. Weitere Details dazu und zu weiteren Aktionen bei uns am Stand und der Connichi im Allgemeinen folgen hier in Kürze!

 

UPDATE 1

Dieses Jahr wird es nicht nur an einem Abend, sondern Freitag und Samstag ein wunderbares Feuerwerk für alle Connichi-Besucher geben und wir sponsern das Ganze! Also packt euren Kimono ein, wenn ihr einen habt und genießt gemeinsam mit uns das Farbspiel am Himmel.

UPDATE 2

Auch beim Matsuri, das parallel zur Connichi auf der Con stattfindet, gibt es was für echte Monsterjäger. Besucht den Schießstand und zeigt uns eure Künste mit dem Bogen bzw. Bogengewehr und erjagt euch euer eigenes Monster für die heimische Trophäenwand.

a3_Stand

 

UPDATE 3

Monster Hunter Generations Arena Turnier auf der Connichi 2016 in Kooperation mit dem gamesroom SVvAMP

Sichere dir den Titel „Arena-Meister der Connichi 2016“!

Die Wyvernakademie sucht die beiden schnellsten Monsterjäger der Connichi 2016. Also schnappt euch euren Teampartner und tretet an, um zu zeigen, wer die Meister der Arena sind!

a3_Regeln

 

 

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Monster Hunter-Team