Devil May Cry 5 – Einblicke hinter die Kulissen

01.04.2019 – 13:28

Die Dämonenjäger in Devil May Cry 5 haben derzeit alle Hände voll zu tun – wir haben hier viele schöne Hintergrundinformationen für euch zusammengestellt:

Zum einen wären da exklusive Einblicke in die Entstehung des neusten Ablegers der Hack’n Slash-Reihe, die zeigen, wie genau die abgedrehten Actionszenen im Spiel entstanden sind. Zum anderen veröffentlichen wir unser erstes Hintergrundvideo zu DMC5, das euch die Geschichte der Söhne von Sparda noch mal zusammenfasst und genau zeigt, welche Geschehnisse entscheidend für den aktuellen Konflikt sind.

Vorhang auf, Bühne frei für exklusive Einblicke in die Design-Philosophie von Devil May Cry 5:

Hier folgt unser feines Hintergrundvideo zu Devil May Cry 5, das die vorangegangenen Geschehnisse rund um Dante, den Sohn Spardas, noch einmal genau erläutert, und euch zeigt, welche Schlachten in diesem ewig währendem Konflikt zwischen Himmel und Hölle bereits geschlagen wurden:

Wie genau es für Dante, Nero und den mysteriösen V weitergeht, erfahrt ihr natürlich im fünften und neusten Ableger der Devil May Cry-Reihe – jetzt erhältlich für Xbox One. PlayStation 4 und PC.