Das war unser Devil May Cry 5 Community Event

13.03.2019 – 14:43

Vor gut einer Woche war es smokin‘ sexy stylisch in Hamburg mit unserem Devil May Cry 5 Community Event. Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, haben wir jetzt auf dem Blog noch mal ein kleines Recap für euch. 

Eingeladen wurde von uns in die Nochtwache im Herzen St. Paulis und natürlich ging es hinunter in die Katakomben der Stadt – aber ein echter Dämonjäger kennt da keine Scheu. 

Vor Ort gab es dann natürlich alles, was den professionellen Dämonenjäger glücklich macht: Pizza, viele bekannte Gesichter von Twitch und YouTube, ein Time Attack Turnier, Cosplay und viel mehr. Ein Highlight des Abends war unstrittig der Auftritt von Yu Phoenix, der uns auf der Gitarre den Titelsong zu DMC5 „Devil Trigger“ noch mal zum Besten gegeben hat. Der richtige Soundtrack zum Dämonenhintern-Treten ist eben entscheidend! 

Und hier noch eine kleine Auswahl an Bildern, die Fran bzw. Frostshattered für euch vor Ort von den Cosplayern geknipst hat: 

 

Und natürlich wurden auch sehr fleißig Dämonen auf der Xbox One X während des ganzen Events zerlegt – nur falls die Frage noch im Raum steht. 

Die TVs für den Abend wurden freundlicherweise in einer Kooperation

von Philips Monitors zur Verfügung gestellt. 

Und für stylische Fotos haben wir auch gesorgt – keine Sorge, direkt Style Rank SSS

Vince von Gamestop Zing hat den Abend für euch übrigens in einem Vlog festgehalten ebenso wie der liebe Tilmen. Viel Spaß damit! 

 

Aber das war es noch längst nicht! Auch die Jungs von Nerdstar TV haben einen Beitrag zum Event gemacht und auch den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: