Monster Hunter: World – Devil May Cry Kooperation

13.03.2018 – 14:47

Der smarte Halbdämon Dante aus der Devil May Cry-Reihe wird euch seine Aufwartung in Monster Hunter: World machen! Bleibt gespannt, wenn die Event-Quest online geht, die für euch die Materialien für das Rüstungs-Set von Dante sowie eine Energieklinge, die eine Kombination aus Dantes Force Edge und dem Alastor ist, liefert. Außerdem erwartet euch noch eine standesgemäße Geste für den Halbdämon. Überlegt euch also schon mal gute One-Liner und macht euch auf Monsterjagen mit Stil bereit. 

Um das Dante-Rüstungsset zu erhalten, wird kein Speicherstand eines Devil May Cry-Titels benötigt. 

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit den neuen Inhalten. Natürlich wird es auch in den kommenden Monaten weitere, tolle kostenlose neue Updates für Monster Hunter: World geben – hier erfahrt ihr stets, was euch erwartet!

Neben den kostenlosen, neuen Devil May Cry-Inhalten erwarten euch auch in den kommenden Wochen weitere kostenlose DLCs für Monster Hunter: World. Alle Neuigkeiten dazu erfahrt ihr stets auf Capcom-Germany.de!