Monster Hunter: World – Neujahrsansprache von Ryozo Tsujimoto

03.01.2018 – 17:08

Monster Hunter: World wird bereits am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen. Um das neue Jahr zu begrüßen und ein Update zur PC-Version von Monster Hunter: World zu geben, wendet sich Producer Ryozo in dieser Videobotschaft direkt an euch.

„Frohes Neues allerseits!

Hier ist Ryozo Tsujimoto – Producer von Monster Hunter World.

Nachdem wir das Spiel auf der E3 2017 angekündigt haben, präsentierten wir es euch auf Events wie der gamescom, der Tokyo Game Show, der Paris Games Week oder PSX. So konnten wir viele Fans treffen und eine Menge Feedback sammeln.

Es war ein großartiges Jahr für uns!

Und deswegen möchten wir uns auch noch mal bei allen bedanken, die an unseren Beta-Tests im Dezember teilgenommen haben.

Das Spiel ist fast draußen und die Konsolen-Fassungen werden weltweit ab dem 26. Januar in den Handel kommen.

Ich hoffe, ihr freut euch darauf!

Was die PC-Version angeht: wir arbeiten derzeit hart daran und peilen einen Release im Herbst 2018 an.

Wir werden euch in naher Zukunft mit weiteren Details und Updates versorgen und danken euch für eure Geduld.

Wir planen außerdem kostenlose Updates für Monster Hunter: World nach dem Launch am 26. Januar – es gibt also einiges auf das man sich freuen kann.

Das war es schon – danke fürs Zusehen und ein großartiges 2018!“