Dead Rising 4: Jill Valentine, Arthur, Morrigan, Amaterasu und weitere Charakter-Kostüme im Capcom Heroes-Mode mit dabei

01.11.2017 – 17:00

In den vergangenen Wochen haben wir schon einige Kostüme und Fähigkeiten verkündet, die Frank West in Dead Rising 4 anziehen und annehmen kann, wenn am 5. Dezember 2017 mit der Veröffentlichung von Dead Rising 4 – Franks Komplettpaket das Spiels erstmals für die PlayStation 4 erscheint – und für Spieler auf allen Plattformen der Capcom Heroes-Modus als kostenloser DLC zur Verfügung steht: Frank trägt dann die Klamotten von einigen von Capcoms bekanntesten und beliebtesten Charakteren, und setzt im Kampf gegen die Zombiehorden ihre ganz eigenen Waffen und Spezialmoves ein. Heute enthüllen wir nun die letzte Runde der Capcom-Helden, die ihr im Capcom Heroes-Modus spielen könnt:

Mit dabei ist etwa Jill Valentine. Als eine der Resident Evil-Ikonen kennt sich ja bereits bestens mit Zombies aus – wenn Frank ihr Kostüm kriegt, erhält er zusätzlich eine taktische Pistole, Granaten und einen 4er-Raketenwerfer, mit dem er jede noch so große Zombiehorde aufhält.

Ganz anders sieht’s aus, wenn Frank sich in Arthurs Rüstung zwängt: Der kleine Ritter aus Ghosts ’n Goblins schützt Frank nicht nur mit seiner Metallkleidung vor Zombieattacken, sondern bringt auch seine Axt, seinen Schild, seine Lanze, Heiltränke, seinen Bart und natürlich seinen allseits bekannten Arthur-Gang mit.

Wolf im Schafspelz, Frank im Wolfspelz: Im Capcom-Heroes-Modus für Dead Rising 4 kann Frank sich auch ein Amaterasu-Kostüm anziehen und den weißen Wolf aus Okami darstellen. Dann stehen ihm feurige Flammenangriffe, Wolfsgeheul und der Himmelspinsel zur Verfügung, mit dem er eine riesige Bombe herbeibeschwört.

Wenn ihr dachtet, Franks Kopf könnte kaum größer sein, dann solltet ihr ihm das Viewtiful Joe-Kostüm verpassen: Mit Joes Kräften kickt, explodiert und zeitlupt er sich durch die Zombiehorden.

Flügel wachsen Frank, wenn er sich das Morrigan-Outfit aus Darkstalkers anzieht: Auch dieses verleiht ihm viele neue Kräfte und Moves.

Hier lest ihr mehr zum Capcom Heroes-Modus und zu Dead Rising 4.

DR4_CH_Promo_3_S_2017.11.01_001 DR4_CH_Promo_3_S_2017.11.01_006 DR4_CH_Promo_3_S_2017.11.01_005 DR4_CH_Promo_3_S_2017.11.01_004 DR4_CH_Promo_3_S_2017.11.01_003 DR4_CH_Promo_3_S_2017.11.01_002