Monster Hunter: World – Playstation-Stage-Shows von der gamescom 2017

12.10.2017 – 15:09

Auf der gamescom 2017 haben wir auf der Playstation Stage Monster Hunter: World für euch vorgestellt. Wer nicht dabei war oder zugeschaltet hatte, kann sich jetzt unsere Mitschnitte der live Streams zu unseren Monster Hunter Sessions anschauen.

Am gamescom-Donnerstag haben sich dafür Ryozo Tsujimoto, Kaname Fujioka und Yuya Tokuda von Capcom Japan die Ehre gegebenen und stellen euch die Wildturm-Ödnis vor.

Am gamescom-Freitag haben sich dafür Yuya Tokuda, Kaname Fujioka, und Troy Smith von Capcom Japan sowie eure Capcom Germany Community Managerin Steffi Peach die Ehre gegeben und jagen sich für euch durch den Uralten Wald.

Und weil es so schön war sind am gamescom-Samstag Yuya Tokuda, Kaname Fujioka, Troy Smith und eure Capcom Germany Community Managerin Steffi Peach noch mal auf Jagd durch den Uralten Wald gezogen und dem Anjanath nachgestellt.  Wir verraten hier so viel: die Schleuder, die euch als neues Jagdhandwerkszeug in Monster Hunter: World zur Verfügung steht, wird perfekt zum Einsatz gebracht: