Resident Evil 7 – Neuer Gameplay-Trailer zum kostenlosen ‚Not A Hero‘ DLC

21.09.2017 – 16:35

Uns erreicht heute direkt von der Tokyo Game Show der erste Gameplay-Trailer zum kostenlosen DLC ‚Not A Hero‘ zu Resident Evil 7. Der DLC schickt euch in der Rolle der Serien-Ikone Chris Redfield auf die Mission, nach den Ereignissen von Resident Evil 7 eine ganz bestimmte Person aufzuspüren. Was euch dabei erwartet? Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es wäre ja nicht Resident Evil würden da nicht die eine oder andere schaurige Überraschung auf euch lauern. Zum Glück ist Chris Redfield ein erfahrener Veteran, der sich mit einem entsprechenden Waffenarsenal und seinen legendären Nahkampf-Attacken der Bedrohung entgegenstellt. Wie steht es um euch?

Der DLC ‚Not A Hero‘ erscheint am 12. Dezember 2017 und ist ein kostenloser zusätzlicher Inhalt für alle Besitzer von Resident Evil 7. Resident Evil 7 ist seit letztem Jahr für PlayStation 4 (mit PlayStation VR Unterstützung), Xbox One und PC verfügbar.