Marvel vs Capcom: Infinite Release Celebration

04.09.2017 – 15:53

Wir laden euch herzlich zur Marvel vs Capcom: Infinite Release Celebration im Meltdown Cologne am 16. September 2017 ein und wollen uns gemeinsam mit euch auf den Release unseres Crossover Fighting Games am 19. September einstimmen. Es warten jede Menge Marvel-Helden und beliebte Capcom Charaktere auf euch, um zu beweisen, welches 2er Team den Kampf der beiden Universen gegen Ultron Sigma für sich entscheiden wird!

Vor Ort wird uns das Team um den Fight Club NRW unterstützen, die euch vom Capcom Pro Tour Event im August in Köln ein Begriff sein sollten, und das Event mit einem live Stream via Twitch begleiten. Wer also nicht vor Ort sein kann, sollte unbedingt zuschalten: https://www.twitch.tv/fight_club_nrw.

Außerdem werden wir euch auch zwei Spielstationen ausgestattet mit Zowie BenQ Bildschirmen zur Verfügung stellen, die euch ein Spielerlebnis mit Echtzeit-Reaktionen und ohne Lags – ganz wie im eSport üblich – ermöglichen. Vielen Dank an BenQ für das tolle Sponsoring!

Anmeldung zum Turnier:

Das Herzstück des Events ist ein erstes Turnier zu Marvel vs Capcom: Infinite. Wer jetzt schon weiß, dass er sich dort beweisen will, meldet sich bitte vorher unter diesem Link an, damit wir vor Ort einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können: http://challonge.com/MvCiEventCologne

Und keine falsche Scheu: Wir fangen ja an dem Abend alle erst mit Marvel vs Capcom: Infinite an, und es gibt noch längst keine klaren Favoriten.

Anmeldung zum Event:

Bitte registriert euch dazu vorab via Eventbrite unter folgendem Link für das Event im Allgemeinen. Das Ticket gilt als Garantie vor für den Einlass vor Ort. Sollte vor Ort der Andrang zu groß sein, werden wir den registrierten Gästen den Vortritt lassen und Besucher ohne Anmeldung werden gebeten, etwas zu warten, bis sich die Location wieder etwas leert.

Wir freuen uns auf euch!