Marvel vs Capcom: Infinite – Monster Hunter als neuer Charakter bestätigt

21.09.2017 – 16:32

Quest abgeschlossen! Schaut euch den Gameplay Trailer zum Monster Hunter an, die sich dem Kampf in MARVEL VS. CAPCOM: INFINITE später dieses Jahr anschließen wird!

Die neue Kämpferin ist ein Monster Hunter aus Val Habar, der nomadischen Wüstenstadt, die in MARVEL VS. CAPCOM: INFINITE mit Wakanda verschmolzen ist. Monster Hunter sind Experten darin, wenn es darum geht, Monster aufzuspüren und mit Hilfe ihrer Waffen und Ausrüstung, die wiederum aus bereits erlegten Bestienteilen wie Klauen und Schuppen gefertigt wurden, zu Fall zu bringen. Hunter werden normalerweise bei ihrem Geburtsnamen gerufen, doch diese Jägerin hört einfach auf „Monster Hunter“. Sie wurde als rechte Hand von Black Panther einbestellt – eine neue Tradition, die eingeführt wurde um für Harmonie im neugeformten Reich Valkanda zu sorgen und den Zusammenhalt im Kampf gegen Ultron Sigma zu stärken.

 

Die Kämpferin ist Teil des 2017er Character Passes zu MARVEL VS. CAPCOM: INFINITE, und wird sich für euch im Laufe des Jahres dem Kampf der Universen anschließen. Der Pass umfasst dabei auch die Charaktere Black Panther, Sigma, Winter Soldier, Venom oder auch Black Widow, die jeweils nacheinander online verfügbar werden. Der Pass ist in der Deluxe Edition zu MARVEL VS. CAPCOM: INFINITE bereits enthalten, kann natürlich aber auch einzeln erworben werden.