Rückblick: Monster Hunter Generations auf der gamescom 2016

14.09.2016 – 16:29

Monsterjäger,

kaum einen Monat ist es her, da öffnete die gamescom in Köln ihre Pforten für alle Liebhaber der digitalen Spielekultur. Da durfte Monster Hunter Generations natürlich nicht fehlen und war auf dem Nintendo Stand vertreten. Was es alles genau vor Ort zu Monster Hunter zu machen gab und wie die Community den neusten Ableger unserer liebsten Monsterjagd sieht, erfahrt in den folgenden Videos.

Hier geht es zum Rückblick von und mit mir, eurer Community Managerin Steffi Peach:

Und hier entlang bitte recht herzlich zum Rückblick zu Monster Hunter Generations auf der gamescom 2016 von Nintendo:

Und hier kann man sich noch mal den Auftritt von mir, Steffi Peach, bei der Nintendo Haus Party am gamescom Samstag ansehen: