Monster Hunter Generations – Demo Let’s Play mit Trant & Steffi Peach [Part 3]

25.07.2016 – 17:15

Update vom 11.08.:

Das Finale! Schaffen die beiden es, den Nargacuga zu erjagen? Erfahrt es im Video:

Update vom 03.08.:

Wie sich Trant und Steffi in der Monster Hunter Generations Demo geschlagen haben, erfahrt ihr heute im zweiten Teil der Video-Serie:

 


 

Eure Monster Hunter Community Managerin Steffi Peach hatte hohen Besuch im Capcom Germany Hauptsitz in Hamburg: Trant!

Trant dürfte euch nicht nur von GameOne noch ein Begriff sein, erfahrene Monsterjäger sollten wissen, dass er genau wie sie ein großer Fan der Monster Hunter Reihe ist.

Die beiden jagen sich gemeinsam für euch ein mal durch die kostenlose Demo zu Monster Hunter Generations und geben euch einen Überblick, was euch dort erwartet.

Im ersten Part steht der Groß Maccao auf dem Plan. In den weiteren Parts folgen dann natürlich noch der Malfestio und der Nargacuga.

Wer die Demo noch nicht hat, kann sie sich jetzt kostenlos im Nintendo eShop für seinen Nintendo 3DS herunterladen.

Viel Spaß!