Monster Hunter 4 Ultimate – Monster Hunter Offline mit Team Darkside und Steffi Peach [Update]

03.06.2016 – 16:58

Es sollte der erste Twitch live Stream von eurer Monster Hunter Community Managerin Steffi Peach gemeinsam mit Team Darkside werden, doch leider machten die Twitch Server der Truppe einen Strich durch die Rechnung am 15. April 2016. Es kam, bedingt durch die Twitch Server, nach nur wenigen Sekunden immer wieder zum kompletten Abbruch des Streams.

Aber da schon mal alle in so lustiger Runde zusammen waren, wurde einfach offline aufgezeichnet und ihr könnt euch jetzt am ersten Teil dieses Mitschnitts erfreuen!

Update: Auch der zweite und letzte Teil des Zusammenschnitts ist jetzt online!

Wie hat euch die Idee mit den Rädern bzw. dem Zufalls-Modus gefallen? Würdet ihr das gerne auch zu Streams zu Monster Hunter Generations sehen?

Natürlich ist das Projekt des deutschsprachige Streams von und mit Steffi Peach auf unserem europäischen Monster Hunter Twitch Kanal nicht gestorben. In Kürze wird es dazu hier neue Infos geben!