Monster Hunter Generations für Sommer 2016 angekündigt

04.03.2016 – 10:08

Monster Hunter Generations kommt nach Deutschland! Wie gestern Nacht via Nintendo Direct angekündigt, wird der neuste Ableger der Monster Hunter Serie für den Nintendo 3DS – der in Japan bereits als Monster Hunter X erschienen ist – im Sommer 2016 auch bei uns erhältlich sein!

Im neuesten Teil der Monster Hunter-Serie feiern zahlreiche neue Spielmechaniken ihre Premiere; Dank der  Stile und Techniken könnt ihr eure eigene Spielweise noch individueller an eure Vorlieben anpassen, als in jedem Monster Hunter zuvor. Ihr könnt zwischen vier unterschiedlichen Jagstilen,  wie etwa dem Luftkampfstil, durch den Monster im freien Fall attackiert werden können, wählen. Ebenso stehen euch neue vernichtende Attacken zur Verfügung, die Monster Hunter Generations zu einem wahren Spektakel auf eurem Nintendo 3DS machen.

Außerdem könnt ihr erstmals in der Monster Hunter-Geschichte im Pirscher-Modus nun selbst als Felyne spielen. In diesem Modus sind sowohl als Einzelgänger-Felyne als auch mit drei weiteren Mitstreitern noch mehr einzigartige Abenteuer zu bestehen. Denn ganz egal, ob Einsteiger oder Veteran: Hunderte Einspieler-Quests und die Möglichkeit, zahlreiche Aufgaben im Mehrspieler-Modus mit Freunden im gemeinsamen Netzwerk oder online zu bewältigen, werden euch unzählige erlebnisreiche Stunden als Jäger oder Felyne in der Welt von Monster Hunter bescheren.

MHGen Pirscher Modus

 

CcsMvkZW8AAfSGO


CcsMvOTWEAAt39t

Im Rahmen der Nintendo Direct wurde ebenfalls angekündigt, dass ein auf dem Charakter Marth aus der Strategie-RPG-Serie Fire Emblem basierendes Rüstungsset seinen Weg in Monster Hunter Generations finden wird. Fans können sich auf diese und weitere Kooperationen für spezielle Kampfausrüstungen für ihre Jäger und Palicos freuen!

 

Heute um 18:00 Uhr wird es außerdem auf dem Monster Hunter Europe Twitch Channel einen live Stream zu Monster Hunter Generations geben mit Dr8kHunt6r – dem Monster Hunter Community Manager von Capcom UK. Schaltet ein und verpasst keine Info!

Natürlich versorgen wir euch hier in Zukunft auch weiterhin mit allen weiteren Infos und relevanten News zum Thema Monster Hunter Generations. Schaut also gerne wieder vorbei und lasst uns wissen, wie euch der Titel bis jetzt gefällt.