Hadoken! Das Red Bull Kumite geht in die zweite Runde

14.01.2016 – 9:36

Das Red Bull Kumite ist ein eSports-Einladungs-Turnier, bei dem sich die besten „Street Fighter“-Spieler der Welt miteinander messen. Das Event fand im vergangenen Jahr erstmals statt.

Der zweite Showdown geht erneut in Paris über die Bühne – und zwar vom 23. bis zum 24. April. Natürlich wird dieses Mal „Street Fighter V“ gespielt.

Das handverlesene Teilnehmerfeld  setzt sich aus 16 Personen zusammen. 14 eSportler aus der internationalen Fighting Game-Szene werden eingeladen, zwei weitere sind Qualifikanten.

Die ersten zwei „Street Fighter“-Pros, die unlängst enthüllt wurden, sind Justin Wong und GamerBee. Weitere Infos zum Turnier findet ihr auf : redbull.com/esports. Auf der offiziellen Red Bull-eSports-Website werden regelmäßig weitere Teilnehmer vorgestellt.

Es ist davon auszugehen, dass der „Street Fighter V“-Wettbewerb per Livestream übertragen wird. Eure Anlaufstelle ist dann die offizielle Website des Red Bull Kumite. Hadoooken!

Bonchan – Winner