Bewerbt euch fürs „Street Fighter V“-Community-Event!

21.07.2015 – 16:14

#Hamburg #Hadoken Ihr wollt zu den Allerersten gehören, die in Deutschland schon „Street Fighter V“ spielen dürfen? Und das noch vor der Gamescom? Kein Problem: Wir haben uns spontan dazu entschieden ein „Street Fighter V“-Community-Event bei uns im hohen Norden abzuhalten. Diese Veranstaltung ist klein und fein und total exklusiv: Wir vergeben lediglich zehn Eintrittskarten!

Bitte bewerbt euch bis einschließlich diesen Donnerstag.  Die e-Mail-Adresse ist: gewinnspiele@capcom.com

Nennt uns in der e-Mail euren Grund, warum ihr beim „Street Fighter V“-Community unbedingt dabei sein müsst.

Der Einsendschluss ist am 23. Juli 2015 um 13.00 Uhr mittags.

Die Glücklichen unter euch werden kurz darauf per e-Mail informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Wer sich für den „Street Fighter V“-Community bewirbt, muss 18 Jahre oder älter und damit einverstanden sein, dass man gefilmt und fotografiert wird.

ALLE FAKTEN ZUM EVENT IM ÜBERBLICK:

Was?
Street Fighter V Community Event – Exklusiv und noch vor der Gamescom das erste „Street Fighter V“-Hands-On in Deutschland!

Wer?
Das Los entscheidet: Bewerben, 10 Community Mitglieder werden von uns ausgewählt und dürfen kommen und „SFV“ anspielen.

Wann?
Diesen Freitag, 24.7. von 18h bis 21h

Wo? -In Hamburg in zentraler Lage.

Ryu Charakter Artwork